Dienstag, 22. Februar 2011

Probe stricken usw.....

Gesehen habe ich das Muster bei Marion . Und da ich im Moment nicht die passende Wolle für einen Neckwarmer da habe, dachte ich, probiers doch erst mal mit Strümpfen. Muss sagen, gefällt mir. Ja und hier noch ein paar Kleinigkeiten die ich inzwischen fertig gemacht habe.
Den Eiffelturm wollte ich schon immer mal sticken. Da fiel mir doch gleich mal ein für wen. ;-) und wie mit fast allem, habe ich ihr dann mal wieder eine Freude gemacht. 3mal dürft ihr raten wem.

Natürlich meiner Nichte. (die kann fast alles brauchen. *g*)


Donnerstag, 10. Februar 2011

War doch glatt....

....mein Background verschwunden. Na das jetzige ist mir noch etwas gewöhnungs bedürftig. Mal schaun ob ich es so lasse.Bei der Gelegenheit zeige ich gleich mal was Frau schon aus dem neuen Buch gemacht hat. Sie hat ja immer noch nicht Nadelkissen genug. *g*
Und noch ein paar andere Sachen sind natürlich auch in Arbeit.

Wenn denn der Winter wieder kommt, bin ich gut beschäftigt.