Dienstag, 21. Februar 2012

Häkeln, stricken, nähen....

......ja, da war doch wieder was in der "Landlust" das ich gleich mal ausprobieren
und euch zeigen muss.
Und dieses Körbchen hat auch schon darauf gewartet gezeigt zu werden.
An der Stricknadel hängen zur Zeit Kleinigkeiten
Wobei ich zwischen durch auch immer mal die Quiltnadel in der Hand habe.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Des Rätsels Lösung

Nun ist sie fertig, des Rätsels Lösung. Es ist eine Strumpfstricktasche daraus geworden.
Ja und ein paar Kleinigkeiten habe ich dann auch noch ausprobiert. Den Fläschchen wars kalt. *g*
Die Kunigunde musste ich dann gleich noch zwei mal in der gleichen Farbe stricken. Auch mit etwas dickerer Wolle sehen sie gut aus, finde ich. Hier fehlen nur die Knöpfe. Die wollten die Mädels sich selbst besorgen.
Und dann kommt mein neues Projekt.
Und da es über Hand genäht und aus Hundertausend kleinen Teilchen besteht, kann es dauern, bis man mal wieder was von mir sieht. ;-)